Apex ernennt Christian Huth zum Area Sales Manager DACH

By Babette Maessen | 22.01.2020 04:00:00

Apex International ist der weltweit führende Hersteller von Rasterwalzen und Dosierwalzen, mit 5 Produktionsstätten auf 4 Kontinenten und einem umfangreichen Kundenportfolio in über 80 Ländern. Das Wertversprechen von Apex für die Entwicklung von Lösungen, kombiniert mit einem ausgeprägtem Willen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung, ist ausgerichtet auf die täglichen, sowie komplexen Herausforderungen unserer Kunden im Druckbereich. Apex-Produkte werden im Flexodruck sowie in der Offset-, Lack-/Veredlungs- und Wellpappenindustrie eingesetzt. Zum 1. Dezember wurde Christian Huth zum Gebietsverkaufsleiter für den Bereich „DACH“ ernannt.

Christian Huth: "Nach mehr als zehn Jahren Erfahrung als Key Account Manager in der Druckindustrie freue ich mich auf die neue Position als Area Sales Manager bei Apex International mit voller Fokussierung auf Kunden und deren Anforderungen."

Erste Verkaufserfahrungen sammelte Christian im Offsetmarkt. Anschließend lernte er verschiedene Vertriebserfahrungen bei führenden Wellpappenverpackungsherstellern kennen. Er arbeitete auch für führende Unternehmen der Farben- und Lackindustrie und sammelte dort internationale Erfahrung im Vertrieb sowie in der Anwendung.

An seiner letzten Station erlangte er Kenntnisse in der Herstellung und im Vertrieb von CFK-Produkten und Rasterwalzen.

Read More >
COMMENTS